Zusammenfassung 3. Mitgliederversammlung vom 29.3.19

Rechenschaftsbericht des Vorstandes: In 2018 haben wir den PSK-Jugendfußball mit 12.658,14€ unterstützt. Davon wurden sechs Teams mit neuen Trikots ausgestattet, sechs Teams haben neue Bälle bekommen und zwei Teams konnten wir dank Sponsor-Unterstützung mit neuen Trainingsanzügen unterstützen.
Die Kassenprüfung bestätigte dem Vorstand eine ordnungsgemäße Führung der Kasse. Die anwesenden neun Mitglieder haben den Vorstand einstimmig entlastet.
Wir planen die folgenden Veranstaltungen:
28.-30. Juni 2019: 3. PSK-Förder-Turnier
20. September 2019: Fototermin Mannschaftsfotos 19/20

In 2020 führen wir kein Jahres-Start-Turnier durch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.