D-Löwinnen mit Schwung zurück auf die Bühne

2:1 Sieg bei den Freunden in Neulußheim.

Erstes Spiel für die D-Mädels in dieser Saison. Unser Löwinnen führten engagierte Zweikämpfe und machten viele Meter. Die D-Löwinnen setzten die Vorgaben des Trainerteams sehr gut um. In der ersten Halbzeit konnten sie eine der zahlreichen Offensivaktionen zur 1:0 Führung veredeln. In der zweiten Halbzeit erhöhten sie schnell auf 2:0.
Danach kamen die Gastgeberinnen immer besser ins Spiel. Aber auf unsere Torspielerin Lia war verlass. Sie hielt mindestens fünf Tausendprozentige.
Glückwunsch den D-Juniorinnen zu Super-Mannschaftsleistung. Danke an den SC Olympia Neulußheim für die Gastfreundschaft und euer fair play.
Klaus

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.