E3-Löwen mit erfolgreichen Rückrundenstart

Endlich, der Ball rollt wieder! Heute ging es für die E3 zum Rückrundenauftackt auf heimischen grün, wenn auch künstlich 😜, gegen die E-Jugend des TSV Auerbach. Die Jungs waren motiviert bis in die Haarspitzen und das tolle Fussballwetter ließ keinen Zweifel: Heute soll ein Sieg her!!!
Die Gegner hatten vor Spielbeginn noch etwas organisatorische Schwierigkeiten, da der Saisonstart für nächste Woche eingetragen war, aber zu Spielbeginn waren auch die Auerbacher vollständig und es konnte losgehen.
Die E3-Löwen zeigten gleich mal, das es hier nur für teuer Lehrgeld was zu holen gibt und gingen schnell 1:0 in Führung. Die Auerbacher konnten aber ausgleichen worauf der PSK mit einer erneuten Führung antwortete. Nachdem auch diese ausgeglichen wurde, verloren die Junglöwen etwas die Ordnung und Auerbach zog auf 2:5 davon. Nun wussten die Löwen das högschde Konzentration gefordert war und legten bis zum Halbzeitpfiff eine mächtige Aufholjagd hin. So konnten sie sogar ganz entspannt mit einer 6:5 Führung den Pausentee genießen. Nach Wiederanpfiff merkte man, dass die ersten 25 Minuten und die sommerlichen Temperaturen in den Knochen steckten.  Beide Mannschaften standen sehr kompakt und ließen wenig Torchancen zu. Die Auerbacher erwischten dennoch den besseren Start und konnten nach dem Ausgleich sogar 7:6 in Führung gehen. Das wollten die Junglöwen so nicht stehen lassen und man setzte nochmal alles auf eine Karten. Es ging auf und das heiß umkämpfte Spiel konnte verdient mit 8:7 gewonnen werden.
Der anwesende Fanblock jubelten den Junglöwen, die sich feiernd in den Armen lagen, begeistert zu. Das haben sie sich auch mehr als verdient. Eine tolle Mannschaftsleistung, nach einem 2:5 Rückstand nich 8:7 gewonnen!
Super Jungs, es war mir eine Ehre!

Danke an die Eltern für eure zahlreiche und faire Unterstützung. In einer Woche reist das E3-Rudel zum TSV Reichenbach. 

Statistik 

Am Ball für den PSK:
Anton im Tor, Jakob, Max, Johann (2 Tore), Azim, Emil, Piet (2 Tore), Bares (4Tore).
An der Taktiktafel und der Tastatur: Löwendompteur Steffen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.