Enttäuschender Platz 19 im Vereinswettbewerb

562 Final-Stimmen bedeuten Platz 19 im Vereinswettbewerb. Herzlichen Dank an alle, die uns in den letzten drei Wochen leidenschaftlich unterstützt haben. Damit haben wir insgesamt weitere 500€ für unseren Kunstrasen eingesammelt.
Allerdings konnten wir unseren 11. Platz aus der Vorrunde im Finale nicht bestätigen. Wir sind traurig darüber, dass es uns nicht gelungen ist, einen noch größeren Teil der PSK-Fußball-Familie zum Mitmachen zu bewegen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.