Erfolgreicher Saison-Abschluss der E1-Löwen

Ein Heimspieltausch mit dem FV Linkenheim bescherte uns zum Abschluss der E-Jugendspielrunde nochmals den Genuss auf unserem Kunstrasenplatz spielen zu können.

Der 1. Spielpartner war dann auch gleich der FV Linkenheim. Wir waren sehr gespannt, ob der Gegner nach drei bisherigen Absagen nun antreten würde. Heute trat die Mannschaft an und hatte auch gleich die 1. Chance im Spiel. Danach waren wir aber da und spielten und kombinierten einen souveränen 6:2 Sieg heraus.

Nun kam der SVK Beiertheim, ein Gegner auf Augenhöhe. Die 1. Chance gehörte dem Gegner, wir machten das 1. Tor. Danach wurden die körperlich und spielerisch sehr präsenten Beiertheimer immer stärker und wir kamen nicht gut in die Zweikämpfe, das Spiel drehte zugunsten des Gegners und er führte 3:1. Ein Ruck ging durch unsere Mannschaft, jeder einzelne wurde stärker und stemmte sich gegen die Niederlage. 2 x Finn und Elias drehten das Spiel zu einem 4:3 Erfolg. Sehr stark, auf den Rängen ertönten die Schlachtrufe und Jubelgesänge.

Im letzten Spiel gegen den FC Germania Friedrichstal zauberten unsere Jungs wieder und Lukas auf der rechten Seite war gar nicht zu stoppen, 2 Tore und 2 Assists in den ersten Minuten. Nach der 5:0 Führung durfte der Gegner in Überzahl spielen und wir mussten nun gut verschieben und verteidigen. Aber auch in Unterzahl schossen wir noch 2 Tore zu einem 7:1 Sieg.

Ein toller letzter E-Jugend-Spieltag. Kompliment Jungs für einen löwenstarken Abschied.

Es spielten Elias (1 Tor), Felix (1 Tor und 1x Torhüter), Finn (8 Tore), Fritz (2 Tore und 1x Torhüter), Hans, Lukas (4 Tore), Louis, Patryk (1 Tor und 1x Torhüter), Yousef.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.