Verdienter Turniersieg der D-Löwinnen in Ubstadt-Weiher

Die D-Löwinnen haben bei ihrer ersten Teilnahme an einem Hallenturnier den ersten Turniersieg erreicht. Mit fünf Siegen in fünf Spielen und 15:3 Toren haben die D-Löwinnen ihren Gegnerinnen keine Chance gelassen. Robust in der Abwehr und toll kombinierend im Angriff – jede D-Löwin hatte heute sehr viel Spass und zeigte eine tolle Leistung. Maylin wurde zudem als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet- herzlichen Glückwunsch an dich und an die gesamte Mannschaft!

Die Tore schossen Kya (6 Tore), Maylin (5 Tore), Alessia (2 Tore), Ayleen (1) und ein Eigentor
Es spielen: Naomi, Ayleen, Liya, Anna G, Ranya, Nelli, Frida, Alessia, Kya und Maylin
Timo

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.