Wetterbedingter Spielabbruch bei E2-Löwen

Für die E2 ging es zum Rückrundenstart nach Malsch. Es standen Spiele im 3 vs 3 Format gegen Beiertheim, Malsch, Bruchhausen und Ettlingen an.
Nachdem die E1 Mannschaften vormittags das Spielfeld schon ordentlich umgepflügt hatten, musste kurzerhand auf den Nebenplatz gewechselt werden. Nun blieb nur noch zu hoffen, dass das Wetter hält.
Im ersten Spiel ging es dann gleich gegen Beiertheim. Die Löwen gingen sofort in Führung und setzten die Beiertheimer unter Druck. Nach dem zweiten Treffer dachte man, der Drops sei schon gelutscht aber da irrten sich die Junglöwen. Ratzfatz zogen die Grünen 4:2 davon. Das wollten die Löwen so nicht stehen lassen und versuchten das Ruder noch rumzureißen. Leider reichte die Zeit nicht mehr und das erste Spiel ging 5:6 verloren. Im zweiten Match ging es gegen die Hausherren. Hier wollte der ⚽ einfach nicht in den Kasten und die 🦁 verloren auch das Spiel äußerst unglücklich mit 2:3 obwohl kaum Gefahr von den Malschern ausging und zahlreiche Einschußmöglichkeiten für den PSK vorhanden waren.

Im dritten Spiel wollte man Wiedergutmachung und ging von Anfang an hochkonzentriert und motiviert in das Match gegen Bruchhausen. Die Kugel lief und es stand 4:1 für die Löwen, als das Spiel in der 6. Minute wegen Starkregen abgebrochen wurde. Der Spieltag wurde dann auch komplett abgebrochen da der Wind immer stärker wurde und die total durchgenässten Kinder schlotterten.
Für die E2-🦁 spielten und trafen:
Henri, Emil (1), Miko (1), Jakob M (1), Johann (2), Theo (2), Leon (3), Justus (1)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.