B-Juniorinnen starten mit Remis gegen Mingolsheim

Am Samstag starteten unsere B-Mädels mit ihrem ersten Saisonspiel gegen Mingolsheim in die Runde.
Anfangs fiel es den B- Löwinnen sehr schwer ins Spiel zu kommen, was dem gegnerischen Team ermöglichte sich gleich zu Beginn die 1:0 Führung zu erkämpfen.
Auch als wenige Minuten später – durch einen erfolgreich verwandelten Elfmeter der Mingolsheimer – das 2:0 gegen den PSK fiel, ließen die Mädels die Köpfe nicht hängen.
Nach einem tollen Dribbling von Stina dann endlich das erste Löwinnen-Tor. Der Knoten war geplatzt und nach einem schönen Weitschuss von Carla der Ausgleich. Ab hier war das Spiel sehr ausgeglichen. Es gab zwar einige sehr gute Chancen auf Seiten der PSK-Löwinnen aber auch die Mingolsheimer- Mädels waren torgefährlich. Kurz vor Spiel Ende dann noch DIE Torchance für Mingolsheim, welche Mara jedoch glücklicherweise verhindern konnte.
Mit einem Endstand von 2:2 und einem starken Spiel auf beiden Seiten war das Match sicherlich ein guter Start in die Saison💙💪🏻🦁
Am kommenden Samstag reisen die B-Juniorinnen zur SG Hohensachsen.
Julia

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.