B1-Junioren vergolden englische Woche

Am Ende der englischen Woche hatten unsere B1-Löwen die JSG Pfinztal/Walzbachtal zu Gast. Es war wieder Sonntag. Es war wieder der PSK der drückte. Und es stand wieder 0:0 zur Pause. Es war also wie am Sonntag vor einer Woche. Der PSK hätte führen müssen, hat er aber nicht. 
Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit konnte ein JSG-Spieler Elias nur strafstoßwürdig stoppen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Elias selbst und sicher. Fast im Gegenzug war Luke Sieger gegen zwei heranstürmende JSG-Spieler. In der 54. Minute verhinderte Fejzulla per Handspiel einen weitern PSK-Treffer. Der Schiri zeigte auf den Punkt und dem JSG-Spieler die rote Karte. Felix stellte per 11m auf 2:0. Statt auf das fällige Anspiel lieferten sich zwei Spieler ein persönliches Gefecht. Der Schiri entschied zur Recht auf zwei Mal rot. Auf Seiten des PSK bekam Elias Rot für eine Tätlichkeit. Schade, dass uns hier die Coolness fehlte auf die Provokation gelassener zu reagieren.

Dann ging es weiter und David erhöhte in der 75. Minute auf 3:0. Nur eine Minute später hatten sich alle Zuschauer auf Einwurf eingestellt. Doch Felix setzte zum Sprint an und kratzte den Ball erst von der Linie und schickte ihn dann in Richtung Abdul-Yunadu. Abdul-Yunadu dann per Seitfallzieher zum 4:0. In der Nachspielzeit gelang Felix David der verdiente Ehrentreffer der Gäste.
Unsere B1-Löwen konnten damit ihre englische Woche vergolden. Mit drei Siegen holten sie die Maximalausbeute. Trotzdem gibt es weiter Gründe konzentriert zu trainieren. 

Am kommenden Samstag reisen die B1-Löwen zum Spitzenspiel ans Europabad. Wir wünschen der JSG alles gute für die kommenden Spiele. Heute für den PSK im Einsatz: 1  Luke Lang, 3 Friedrich Bohlander, 4  Genta Ideue (Spielführer), 5 Kieran Koglin, 6 Khai Minh Patzelt, 7 Linus Anderer, 8 Vedad Curovac, 9 Elias Maier, 10 Okay Kumlu, 11 Abdul-Yunadu Ayuba (1 Tor), 12 David Bogdan (1 Tor), 13 Tim Cooper, 14 Felix Briegert (1 Tor), 16 Angelo Messina. An der Taktiktafel: Timo Zöller.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.