B2-Löwen gewinnen bei wackeren Sternen

Statt Schneeregen: 20° C und Sonnenschein. Da am 2. April 2022 der Platz unbespielbar war, empfing erst gestern der FC Südstern 06 Karlsruhe unsere B2-Löwen zum  Freundschafts-Derby. Die Ettlinger Allee 9 zu Gast bei der Ettlinger Allee 7. 
Für die Gastgeber ist es eine komplizierte Saison in der Kreisklasse. Sie konnten in den ersten zwölf Spielen noch keine Punkte einfahren. In der Tabelle stand eine Tordifferenz von -155. Und obwohl es manchmal nach einer Mission impossible aussah, stellen sich die Jungs und Mädchen des  FC Südstern jede Woche auf Neue. Das ist Sportsgeist! Dafür Respekt an die B-Junioren des FC Südstern 06! 

Damit war für dieses Spiel die Favoritenrolle klar unseren B2-Löwen zugeteilt. Diese Rolle war für die Jungs neu. Die PSK-B-Junioren blieben konzentriert und kontrollierten das Spiel fast durchgehend. Bereits in der ersten Minute markierte Linus den ersten Löwentreffer. Nach einem Doppelschlag von Max-Nicolas stand es nach zehn Minuten schon 0:3 für unseren PSK. Nach 80 Minuten stand ein 0:12 Auswärtssieg auf der Schiri-Karte.
Unsere Jungs reisen am Sonntag mit der Empfehlung von zwei Derby-Siegen in Folge (Bulach & Südstern) an den Brunnenstückweg 2 zur SG Rüppurr.
Ist dreimal Löwen-Recht?

Statistik

1 Marlon Sommer (0 Gegentore), 2 Paul Bischoff, 3 Luke Lang, 4 Thomas Pappas (1 Tor), 5 Abdi-Rahman Abdi-Aadan, 6 Jonas Holletzek (1 Tor), 7 Leonard Kamm, 8 Josua Huber (1 Tor), 9 Ben Beilharz, 10 Linus Anderer (4 Tore), 11 Max-Nicolas Dachsel (Spielführer, 4 Tore), 13 Friedrich Bohlander (1 Tor).
Danke an den Schiri Hüseyin Firat Subasi für die sehr gute Leitung des Spiels.
An der Taktiktafel und Tastataur: der Busfahrer

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.