D-Löwinnen müssen sich mit Unendschieden begnügen

Die Stimmung vor dem Spiel war ausgelassen, durften die D-Löwinnen doch am Vorabend die großen Idole der Basketballer beim Sieg anfeuern und als Einlaufkinder fungieren. Ein tolles Erlebnis für alle (großes Dankeschön @PSK-Lions Karlsruhe).

Die Begeisterung konnten die Mädels leider nicht auf den Kunstrasen des PSK übertragen. Das Spiel gegen die Mädels von Ubstadt-Weiher war von Anfang an zerfahren. Die Gegnerinnen wussten geschickt die freien Räume zu schließen und konnten ihrerseits immer wieder gefährliche Angrifft starten. So kam das 0:1 gar nicht überraschend bzw. unverdient. Mit einem 0:1 ging es auch in die Pause.
Mit dem Spirit der PSK Lions ging es dann mit frischem Elan in die 2. Halbzeit. Die Schlafmützigkeit der ersten Halbzeit war verschwunden. Doch viele Torchancen konnten sich die D-Löwinnen weiterhin nicht rausspielen, so dass die Freude über das 1:1 durch Kya nach toller Vorarbeit ihrer Schwester Maylin sehr groß war. Die Gegnerinnen verteidigten sehr gut gegen den Mann bzw  gegen das Mädchen und konnten weitere Chance der D-Löwinnen verhindern. So endete das Spiel leistungsgerecht 1:1.

Beim heutigen Spiel war irgendwie der Wurm drin. Aber: Kopf hoch, einen Punkt gewonnen, ist besser als nichts. Umso wichtiger ist es, dass wir nun alle konzentriert in die nächsten Trainingseinheiten gehen und an unserem Potenzial weiter arbeiten. Der richtige Spirit im Team ist auf jeden Fall vorhanden!

Es spielten: Naomi (Tor), Ida, Lina, Ayleen, Lya, Ranya, Kya, Maylin, Klara, Anna & Janna
An der Tastatur: Timo.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.