E1-Löwen mit torreichem 3 vs 3 Spieltag bei den Freien Turnern

Am letzten Vorrundenspieltag ging es für die E1 bei strahlendem Sonnenschein zu den Freien Turnern nach Forchheim zum 3:3 Spieltag.

Unsere Jungs legten gg. den SSV Ettlingen gleich mächtig los und führten bereits 5:1. Doch wie schnell es bei dieser Spielform gehen kann wenn man nicht ganz bei der Sache ist, merkten wir in den letzten drei Minuten, als die Ettlinger uns noch 5 Tore einschenkten.
Danach wurde ein 4+1 Spiel auf 2 große Tore eingeschoben, Gegner wiederum der SSV. Wir sinnten  auf Revanche und gingen durch Tore von Finn und Patryk 3:0 in Führung. Es sah gut aus, bis zur Schlussphase. Das Geschehene wiederholte sich, wir machten Fehler in der Defensive und Ettlingen konnte noch auf 3:3 ausgleichen. Mist.

Die beiden nächsten Spiele wiederum im 3:3 Format gegen Beiertheim und Reichenbach waren sehr eng und es ging jeweils hin und her. Nun wurden wir aber wieder stärker und waren in den Zweikämpfen sehr präsent, so dass wir beide Spiele mit 7:4 und 10:7 gewinnen konnten. Sehr torreiche  Begegnungen und das bei nur 12 Minuten Spielzeit.

Die letzten beiden Partien gingen gegen den SC Wettersbach, einmal im 3:3 und einmal im 4+1 Format. Beide gewannen unsere Löwen souverän und schraubten dabei die Torquote in die Höhe.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerte sich unsere Mannschaft im Laufe des Turniers und spielten sehr viele Tore sehr schön heraus. Ein sehr gelungener Saisonabschluss, weiter so!
Vielen Dank an die sehr fairen Gegner und an den Gastgeber FT Forchheim für die sehr gute Planung und Durchführung des Turniers, inkl. der Top-Bewirtung.

Für die E1 spielten und trafen: Elias (4 Tore), Felix (2), Finn (13), Hans (6), Lukas (9), Patryk (6).
Coaching + Bericht: Jürgen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.