E1-Löwen sind wetterfest

Herbst am 1. April… Böiger Wind aus Südwest. Dazu eisiges Wasser von oben. Kurz: Ein Wetter für gar nichts. Da schickt der Hund nicht einmal sein Herrchen vor die Tür. Eigentlich zieht man sich die Decke morgens noch einmal etwas höher. Doch auf der Bettkante blieb wenig Zeit, denn die E1-Löwen baten auf heimischen Kunstrasen zum Tanz. Als Entschädigung versorgte Feinkost Walz die leider nur spärlichen Zuschauer vorzüglich.

Sportlich ließen die E1-Löwen heute nichts anbrennen. Im ersten Spiel gegen die Sportfreunde Forchheim verhinderte der Gegenwind frühe Löwentreffer. Mit hohen Bällen war nichts zu gewinnen. Es dauerte bis zur neunten Minute, bis sie das erste Mal den gegnerischen Keeper und den Gegenwind überwanden. Finn mit dem Dosenöffner. Es wurde ein klarer Löwensieg. Im Spiel 2 gegen den SC Wettersbach gerieten die Löwen nach einem Eigentor sogar in Rückstand. Aber sie holten sich geduldig das Spiel zurück. Die Gäste fanden gegen torhungrige Löwen kein Rezept. Vier Löwen trugen sich in die Torschützenliste ein. Im letzten Spiel gelang der SG Karlsruhe mit dem Abpfiff der Ehrentreffer vom Strafstoßpunkt. Es war jedoch nur noch Ergebniskorrektur.

In der Endabrechnung standen somit drei deutliche Siege mit 24 erzielten Treffern. Insgesamt dreimal mussten unsere Keeper  Fritz und Patryk hinter sich greifen.

Statistik

Daris (5 Tore), Finn (11 Tore), Fritz (2 Spiele Torwart, 1 Tor), Louis, Lukas (6 Tore), Patryk (1 Spiel als Torwart, 1 Tor), Yousef 
An der Taktiktafel: Jürgen Bender
An der Tastatatur: der Busfahrer

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.