Hungrige E3-Löwen auf historischem Grund

Neue Regeln im Kopf und mit riesiger Motivation im Bauch ging es heute zum Karlsruher SV Rintheim-Waldstadt. 1976 wurde der Platz von Dukla Prag eingehweit, 2021 geben die E3-Löwen ihr Punktspieldebüt. Und es war ein außerordentlich erfolgreiches Debüt. Den Siegen gegen die SG Rüppurr 2 und dem Karlsruher SV 3 folgte ein umkämpftes Remis im Derby gegen den SC Bulach. Nach drei Spielen standen zwölf erzielte Tore auf der Habenseite. Unsere Löwen entzückten mit herrlichen Kombinationen. Unsere Keeper ließen nur sechs Gegentreffer zu. In der kommenden Woche richtet die E3 ihren Heimspieltag aus.
Steffen und Marcel

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.