Neue Trikots für B2-Löwen

Heute konnten wir unseren künftigen B2-Löwen einen neuen Trikotsatz, inklusive Ausweichtrikots übergeben. Finanziert wurden die Trikots aus den Mitgliedsbeiträgen der Mitglieder des Fördervereins des Jugendfußballs im PSK und zweckgebundene Spenden. DANKE für eure Unterstützung.

Wir freuen uns über deine Unterstützung

Leider lässt Covid19 auch in diesem Jahr kein PSK-Förder-Turnier zu. Damit verlieren wir das zweite Jahr in Folge eine für uns entscheidende Einnahmequelle. Deshalb benötigen wir aktuell ganz besonders eure Unterstützung, um die PSK-Jugendfußballer:innen zu unterstützen. Jeder Beitrag zählt und verbessert die Trainingsbedingungen der PSK-Jugendfußballer:innen.

  • Deinen Mitgliedsantrag findest du hier: Zum Mitgliedsantrag.
  • Spenden kannst du an folgende IBAN senden: DE79 6619 0000 0010 4679 93 Wenn dir ein bestimmtes Projekt besonders am Herzen liegt, kannst du  auch zweckbezogen spenden. Dann fließt das Geld zu 100% in das von dir gewählte Projekt, in das von dir gewählte PSK-Jugendteam.
  • Last but not least: Nutze für deine Online-Einkäufe unsere Gooding-Plattform . Du kannst zum Beispiel einfach deine nächste Lieferando-Bestellung über unsere Plattform abwickeln. Probiere es beim nächsten Mal aus.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.