„Tour d’Alsace“ – vier Teams reisen zum Jugendturnier ins Elsass

Bereits in der letzten Saison war das Team von Timo und Michael beim Turnier der Union Sportive Oberlauterbach/Eberbach im Elsass am Start. Für die damalige E1 war es die erste internationale Erfahrung. Obwohl die Finalrunde damals dem strömenden Regen zum Opfer fiel, war es eine gute und wichtige Erfahrung. Deshalb dieses Jahr die Wiederholung:

Am Samstag 17. Juni 2017 gehen die Bambinis und die von Norman betreute E1 im Elsass an den Start. Am Sonntag 18. Juni 2017 reist Lütfü mit seiner F1 und Timo & Michael mit einem D-Team zu unseren Nachbarn.

Übrigens unsere Freunde kommen auch zum 1. PSK-Förder-Turnier. Am Freitag, 30.6.17 fordert die USOE um 17:00 unsere C-Junioren und am Samstag 1.7.17 startet ein D-Team aus dem Elsass beim D-Junioren- „netplans„-Turnier.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.