Verdienter Heimsieg der B1-Löwen

Am heutigen Sonntag hatten die B1-🦁 den Karlsruher SV Rintheim-Waldstadt zu Gast. Beide Teams kamen mit Schwung an den Damerstock. Beide Teams konnten vor sieben Tagen deutlich gewinnen. Der gastgebende PSK war anfangs das konzentrierte Team. Ab der Spielminute eins konnten sie das Spiel kontrollieren. Yehor stellte bereits in Minute 11 mit seinem Treffer auf 1:0. Nur wenige Minuten später erhöhte David auf 2:0. Nach dem dritten Treffer durch Yehor verloren die Löwen den Faden. Immer öfter mussten jetzt Tim, Genta und der erneut stark spielende Schlussmann Luke eingreifen. Fünf Minuten vor der Pause konnten die Gäste auf 3:1 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit machten es die Löwen besser. Sie erspielten sich Chance um Chance. Die Verwertung war jedoch katastrophal. Eigentlich hätten wir das Spiel bereits sehr früh entscheiden müssen. Doch die Kugel wollte nicht über die Linie. Elias erlöste den Löwenanhang erst in der 67. Minute mit dem Treffer Nummer vier. Fast mit dem Schlusspfiff konnten die Gäste auf 4:2 verkürzen.
Nach guten 80. Minuten stand ein verdienter Heimsieg der PSK-B-Junioren zu Buche. PSK-Spieler des Tages war heute Okay. Unermüdlich trieb er unser Spiel technisch talentiert und leidenschaftlich an. Am kommenden Freitag werden wir uns steigern müssen, um auswärts in Jöhlingen punkten zu können. Optimistisch stimmt die Tatsache, dass Timo auf die Trainerbank zurückkehrt, der heute vom Bussi und Enrico ersetzt wurde.

Danke an den Karlsruher SV zum fairen Spiel. Glückwunsch an den sehr guten  – für den TSV 05 Reichenbach pfeifenden – Günter Vogel zur fehlerfreien Leitung des Spiels.

Statistik

1 Luke Lang, 2 Khai Minh Patzelt, 3 Felix Briegert, 4 Genta Ideue (Spielführer), 5 Tim Cooper, 6 Jonas Holletzek, 7 Kieran Koglin, 8 Yehor Babakhanov (2 Tore), 9 Elias Meier (1 Tor), 10 Okay Kumlu (PSK-Spieler des Tages), 11 Abdul-Yunadu Ayuba, 12 Paul Duppel, 13 Marlon Sommer, 14 David Bogdan (1 Tor)
An der Taktiktafel und der Tastatur: der Busfahrer.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.