Phänomenal ohne Physio-Raum

Dank eurer 🦁-starken Unterstützung war es phänomenal! Und euer Kuchen lecker. Ob glutenfrei, vegan oder mit Schokolade: Hauptsache köstlich. Und mit euerer Liebe! 💙💙💙

Wir brauchen keinen Raum für Physiotherapeuten. Uns geht es besser. Wir haben den puren Luxus: Wir haben euch! Und wir haben ein Tor gegen den VfB Stuttgart, die vorübergehende Tabellenführung in der D-Junioren-Kreisliga, bezaubernde Bambinis, unzähmbare E-Löwen, entfesselt aufspielende C-Löwinnen, unbezwingbare D-Löwinnen, furchterregende A-Juniorinnen, tapfer kämpfende B- und C-Löwen, drei Punkte für unsere Damen 2 und die das Wochenende krönenden Herren 1. Und alles abgerundet durch unsere Abteilungsleitung an der Lichtorgel. Und die Mannschaftsfotos 23/24 sind auch noch im Kasten. 

Ein Wochenende voller Legenden. Der Themenspeicher für die kommenden  Lagerfeuer ist reichlich gefüllt. Gefüllt ist auch unsere Unterstützungskasse. Denn dort war vor diesem Wochenende Ebbe. Denn wir haben in Vorbereitung auf die aktuelle Saison mehr als 7.000 € in Trikots und Bälle für unsere zahlreichen Nachwuchsteams investiert. 

Danke für eure unbezahlbare Leidenschaft & Unterstützung! Euer Förderverein! 🦁 🦁🦁 Und falls ihr mit uns gehen wollt, hier geht es zu deinem Mitgliedsantrag: https://psk-jugendfussball.de/euer-foerderverein/mitglied-werden

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.