A-Löwen starten mit Remis gegen die JSG Blankenloch/Weingarten in die Aufstiegsrunde

Pressekonferenz

Timo Zöller: „Die Mannschaft kann heute zufrieden sein. Klar hätte man sich die ersten 3 Punkte gerne gut geschrieben. Aber wir müssen auch den einen Punkt annehmen. Die Chance zum Sieg war da und das nicht nur einmal. Daran hindern konnte uns nur der gegnerischen Torhüter, der eine überragendes Spiel gezeigt hat. Das war Torwartspiel vom Feinsten.
Wir sind in der Aufstiegsrunde, wo jeder noch einmal mehr motiviert ist zu gewinnen.
Das Offensivspiel der Gegner kam uns des Öfteren zu Gute. So konnten wir nach Ballgewinn direkt auf Angriff umschalten. Ja, die Räume und Chancen waren da. Am Ende muss der Ball halt über die Torlinie.
Aber nochmal: Die Mannschaft kann zufrieden sein! Am Ende hat das eine Quäntchen Glück zum Sieg gefehlt. Nächstes Wochenende geht es nach Eggenstein, wo uns ein heißes Spiel erwartet.“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.