PSK-Bambini-Fußball-Fest 2024

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen, die das Thermometer auf heiße 30 Grad klettern ließen, verwandelte sich unser Kunstrasen in ein Mekka für die Stars von morgen.
102 Bambini-Fußballer, verteilt auf 17 Teams aus 8 verschiedenen Vereinen, verzauberten die zahlreichen Zuschauer.  Auf vier Spielfeldern rollte der Ball insgesamt 496 Minuten lang.  Besonders die drei PSK Teams, voller Stolz die Gastgeberrolle innehabend, zeigten, was mit Hingabe und Teamgeist auf dem Platz möglich ist.

Die Statistiken sprechen für ein gelungenes Bambini-Spielfest: über 200 Tore wurden bejubelt. Jedes Tor, ein Meisterwerk an Einsatz und Teamgeist.

Doch was wäre ein Fest ohne das leibliche Wohl? 150 Wurst-Brötchen fanden den Weg in die Hände hungriger Spieler und Zuschauer. 

Natürlich blieb das Fest nicht frei von kleinen Pannen – 6 Fundsachen, darunter vermutlich der eine oder andere verlorene Schienbeinschoner, warteten am Ende des Tages darauf, wieder zu ihren jungen Besitzern zurückzukehren. 

Bilder und Fakten: JD
Text: ChatGPT4.0

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.