B-Rudel mit engagierten Vortrag gegen den FV 08 Hockenheim

Heute empfing das B-Rudel den FV 08 Hockenheim zum ersten Aufgalopp. Es war das erste Spiel der 06er und 07er. Diese Ansetzung gab es bereits am 26. Februar diesen Jahres. Hier konnten die Löwen mit 2:1 gewinnen. 
Punkt 18:00 Uhr pfiff unser Schiri Patrick Raßl auf dem von Harald und Sascha sorgfältig gekreideten Platz an. Den Gästen gehörte die erste Halbzeit. Das Rudel kam kaum über die Mittellinie. Die Jungs konnten sich bei Löwen-Keeper Maik bedanken, dass die Anzeigetafel nicht umgeblättert werden musste. In der 15. Minute zeigte Maik drei Glanzparaden innerhalb von 60 Sekunden. Und dann landete ausgerechnet ein Sonntagsschuss in unseren Maschen. Kerem Peker brachte die Gäste in der 27. Minuten aus 38 Meter in Führung. Diese war zu diesem Zeitpunkt verdient und trotzdem bitter. Die Löwenfans mussten bis zur 31. Minute auf die erste echte Löwenchance warten. Vedad prüfte den Gästekepper aus der Distanz. Allerdings ohne Erfolg. In der 40. Minute hatte Linus T. den Ausgleich auf dem Schlappen. Mit dem Abpfiff hätte Felix auf 1:1 stellen können. Hätte, hätte, Fahrradkette… 
Löwendompteur Enrico fand in der zweiten Halbzeit die richtigen Worte. Denn es folgte die bessere Hälfte aus Löwensicht. Und trotzdem klärte Maik in der 60. Minute erneut spektakulär für die Löwen per Fußbabwehr. Ilyas in der 62. Minute und Felix in der 65. Minute scheiterten am Gästekeeper. In der 69. Minute lag sich der Gästeblock schon in den Armen. Keeper Maik war geschlagen und Ball rollte in Richtung unseres Gehäuses… aber er rollte wenige Zentimeter am rechten Pfosten vorbei. In der 72. Minute klärte Tim für seinen schon geschlagenen Keeper. Damit war der Halbzeitstand auch der Endstand. 

Unter dem Strich steht eine engagierte Vorstellung der neuformierten PSK-B-Löwen. Man konnte minütlich spüren, wie sich die Jungs immer besser verstanden. Ein Beispiel unsere Kette mit Moritz, Tim, Mete und Jakob.  Völlig normal, dass zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung noch nicht alles klappte. Der Einsatz stimmte. 
Danke dem von Aron Späth trainierten Gäste für euren Besuch und euer fair play. Glückwunsch an den gewohnt souveränen Schiri Patrick Raßl. Danke Schiri! Das B-Rudel fährt am kommenden Freitag in die Pfalz zur Fortuna Billigheim-Ingenheim.

Statistik

1 Maik Raßl (Torwart, Spieler des Spiels), 2 Felix Briegert (Spielführer), 3 Tim Cooper, 4 Jakob Simon, 5 Mete-Malik Ates, 6 Moritz Schwegmann, 7 Ilyas Awil, 8 Ibrahim Mohamud, 9 Moritz Buss, 10 Vedad Curovac, 11 Max-Nicolas-Dachsel, 12 Linus Treue
Löwendompteur: Enrico Lang
An der Tastatur: der Busfahrer

Zuschauer: 15

  Post Südstadt Karlsruhe FV 08 Hockenheim
Tore 0 1
Torschüsse, gehalten 5 9
Torschüsse, vorbei 3 9
Abseits 3 2
Foul 2 1
Ecken 3 4
Gelbe Karten  0 0
Rote Karten 0 0
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.