Bambinis torhungrig nach der Sommerpause

Viktor, Fritz, Nicklas und Lina mit Trainer Lars

Heute 11:00 Uhr Saisonauftakt für unsere Bambinis. Nur statt auf den Trainingsplatz führte Chefcoach Lars seine Schützlinge direkt auf die große Turnierbühne. Es ging zum Spielefest des FC Germania Neureut 07. Hier trafen unsere Bambinis auf den FC West und den Gastgeber der FC Germania.
Und sie legten den Turbo ein: Lina und ihre drei Löwen schossen und trafen aus allen Lagen auf und in das gegnerische Tor. Die mitgereisten Fans skandierten vor Begeisterung: „Wir haben keine Gegner mehr – schickt uns Inter Mailand her!“

Gegen Ende der Spiele ließen dann aber die Kräfte nach. Leider mussten Trainer Lars krankheitsbedingt auf Auswechselspieler verzichten. In der Endabrechnung haben unser jüngsten Löwen 18 Treffer erzielt und hinten nur acht Treffer zugelassen.

Danke an den FC Germania Neureut 07 für das gut organisierte Turnier!
Enrico

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*