C2 und D1 wachsen in Mannheim zur Einheit und holen Platz 3

Unsere C2-Junioren (Jahrgang 2004) und D1-Junioren (Jahrgang 2005) werden in der kommenden Saison gemeinsam in der Kreisliga auf Punktjagd gehen. Jetzt gilt es bis September zusammen zu wachsen. Eine Teambuilding-Maßnahme war die gemeinsame Teilnahme am C-Junioren-Großfeldturnier der SpVgg 07 Mannheim.
In der Endabrechnung stand ein stolzer 3. Platz.
Vorrunde:
PS Karlsruhe – TSV Neckarau 0:1
PS Karlsruhe – SPVGG 07 Mannheim 0:0
PS Karlsruhe  – FV Nußloch 1:0
Halbfinale:
VfL Kurpfalz Neckarau – PS Karlsruhe 3:0
Spiel um Platz 3:
PS Karlsruhe – TSV Neckarau 2:1

Trainer Timo zeigte sich in der abschließenden Pressekonferenz äußerst zufrieden mit der Leistung seines Rudels. Besonders dankbar war er, dass es kurz vor Transferschluss noch gelang, einen zweiten Trainer für die künftigen C-Junioren zu verpflichten. Damit kann der PSK in der kommenden Saison zwei C-Teams zum Spielbetrieb melden.
Danke an die SpVgg 07 Mannheim für die Einladung und Ausrichtung des Turniers.
Enrico

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*