D-Löwinnen feiern Sieg gegen Fortuna Kirchfeld

Der Wettergott meinte es dieses Mal gut mit den D-Löwinnen. Bei herrlichem Herbstwetter trafen die D-Löwinnen auf die 2. Mannschaft der Fortuna Kirchfeld. Die Spielrichtung war von der ersten Minute an klar – Richtung Fortuna Gehäuse. So überraschte es nicht, dass die D-Löwinnen schon sehr schnell klar in Führung lagen. Zur Halbzeit führte das Team um Kapitänin Maylin uneinholbar mit 7:0. Auch in der 2. Halbzeit änderte sich das Bild nicht. Das einseitige Spiel, dass sicher und souverän von Timo Zöller geleitet wurde (vielen Dank dafür!), ermöglichte auch lange Einsatzzeiten von unseren „Frischlingen“, die wertvolle Erfahrungen sammeln konnten. Die Highlights des Spiels waren sicherlich einmal der Besuch unserer verletzten Spielerin Naomi am Spielfeldrand sowie die ersten Tore von Mila, Klara und Jana in ihrer noch jungen PSK-Karriere. Ein Extraglückwunsch an die Drei (den Tag fett im Kalender markieren!) und schnelle Genesung, Naomi (wir brauchen dich!). Am Ende stand es 18:0 für die D-Löwinnen. Insgesamt 7 unterschiedliche Spielerinnen trugen sich in die Torschützenliste ein.
Das Ergebnis und die Spielweise sollten der Mannschaft nun ausreichend Mut und Motivation für das kommende Spitzenspiel gegen die erste Mannschaft von Fortuna Kirchfeld am kommenden Wochenende geben. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung beim Auswärtsspiel in Kirchfeld.

Es spielten: Nelli, Lola (2 Tore), Ida (2 Tore), Klara (1 Tor), Mila (1 Tor), Kya (7 Tore), Maylin (2 Tore), Miriam (2 Tore), Liya, Ayleen, Anna, Jula, Jana (1 Tor)
An der Tastatur und Taktiktafel: Timo.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.