D2 Löwen gewinnen Gastspiel in Büchig

Das neu zur Rückrunde dazugekommene Team vom VSV Büchig war der Gegner der D2-Kicker am dritten Spieltag des Jahres. Die Südstadtjungs präsentierten sich auf gutem Geläuf spielfreudig mit einer guten Grundordnung und schafften es so das gastgebende Team in deren Hälfte einzuschnüren. Die folgerichtigen Torchancen wurden genutzt und so konnten unsere Löwen 8 Treffer bejubeln, 2 davon per Kopf nach tollen Hereingaben. Lobenswert die faire und freundliche Atmosphäre auf und neben dem Platz in Büchig.
Jochen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.