Die E2 sichert sich in Hochstetten ein neues Geschirr

10 Teams des Jahrgangs 2010 verglichen sich beim Hallenturnier des FV Hochstetten. Nachdem unsere Löwen mit einem Remis gegen Rauenberg und einer 0:1-Niederlage gegen den späteren Turniersieger Friedrichstal erst etwas später in die Spur fanden, besiegten wir erst die E2 des SV Sandhausen mit 3:0, danach selbiges Team vom Veranstalter. Im kleinen Finale lagen wir 36 Sekunden vor Schluss 1:3 zurück, um noch mit einem sensationellen Finish, dem Anschlusstreffer, den heftig umjubelten Ausgleichstreffer von Leopold folgen zu lassen. Im 9-Meterschießen hielt Janosch zweimal bravourös und einen weiteren Schützen irritierte er dermaßen, dass dessen Schuss am Gebälk landete und wir somit Dritter wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.