Erfolgreicher Saisonstart für C2-Löwen

Nach einem furiosen 13:0 Auswärtssieg gegen die neu formierte C2 der JSG Germania Neureut/FV Fortuna Kirchfeld ging es heute Abend zur JSG Blankenloch/Weingarten die mit ihrer C2 uns zum Pokalspiel empfingen. Beide Teams zeigten sich in Halbzeit 1 in Spiellaune, begegneten sich mit Einsatz und gutem Tempo auf Augenhöhe. Folgerichtig stand es dann auch 1:1 beim Halbzeitpfiff. In der zweiten Hälfte bekamen die PSK-Kicker mehr und mehr die Oberhand, kombinierten sich mehrere Male stark in den Strafraum und konnten einige Kugeln zum 5:1 Endstand einnetzen. Danke für die sportlich faire Atmosphäre bei beiden JSG‘s.
Weiter so C2-Löwen, lasst es laufen.
Jochen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.