Toller 2. Platz beim Durlach-Aue Hallenturnier

Bei unschönem Wetter trafen sich die C-Mädels zur früher Stunde in der Wasenhalle zu Ittersbach zum C-Juniorinnen-Turnier der Spielvereinigung Durlach-Aue. Die ersten beiden Gruppenspiele passten zum Wetter. Die wenigen Torchancen wurden leichtfertig vergeben. Der Knoten platzte erst im dritten Spiel gegen Durlach-Aue 1 – aber dann so richtig. Die C-Löwinnen schossen den Gegner mit 5:0 aus der Halle. Die Verteidigung um Torfrau Naomi, Ida und Lena spielte auch im vierten Gruppenspiel sehr sicher, so dass man mit einem weiteren 0:0 den ersten Platz in der Gruppe errang. Im Halbfinale warteten nun die Südwestgirls 2 aus Landau. Die C-Löwinnen ließen nichts anbrennen und schoss vier sehr schöne Tore. Im Finale kam es nun zum Duell gegen den Überraschungsfinalsten Durlach-Aue 2. Leider verlor man unglücklich mit 0:1 – dem einzigen Gegentor im ganzen Turnier. Die Mädels um Trainerin Nancy können sehr stolz auf sich sein und waren nach der ersten Enttäuschung sehr happy mit dem 2. Platz (siehe Foto). Besonders freuen konnte sich Naomi, die stellvertretend für die tolle Abwehrleistung des gesamten Teams, den Preis der besten Torhüterin bekam. Herzlichen Glückwunsch ans Team und an Naomi!

Torschützen: Kya (4 Tore), Mira (3 Tore), Luci und Naomi

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.